Samstag, 9. April 2011

Uff...was für eine Woche.
Zweimal Nachmittagsunterricht.
Am Mittwoch war ich bei meiner Cousine und den Zwillingen, die sind 1Jahr und 1 Monat. Die sind ja so süß, zum Reinbeißen.

Mathe war der volle Erfolg. Erst in der Schucks eine 1 und jetzt auch noch in der Ex. Ach, wie ich das Fach liebe...auch wenn das viele nicht verstehen, wie man Mathe so toll finden kann :)

Jetzt gibt es noch die Bilder der Woche, die ich zusammen mit Nina gemacht habe.


Zu allererst: Nina´s tolle Schuhe und ihr geliebte Hose.
Man bedenke, sie ist die ganze Stunde, die wir zum Bilder machen brauchten, in diesen Schuhen gegangen!!















Unser toller Dorfweiher beim Sonnenuntergang.
Schon schön, oder etwa nicht?!








Ein schönes Flugzeug, das Nina und mir am Donnerstag Abend  gefallen hat, weil nichts am Himmel war, nur das Flugzeug.












Der tolle Bach am Dorfrand. Ich dachte mir beim auf der Brücke stehen, wieso sollte ich euch den denn vorenthalten...















Die kleinen Schafe aus dem Dorf. Das verwischte Lämmchen rechts, hatte seine naschen 5 Minuten...
Die anderen sind extra für das Bild ruhig stehen geblieben.







Das hat Nina entdeckt, dieses kleine Loch, wo die letzten Sonnenstrahlen des Tages durchkamen. Ist das nicht toll. Das ist im übrigen der Bach von weiter oben, nur an einer anderen Stelle, nämlich bei den Schafen und nicht im Dorf.














Das Foto ist zwar leicht bearbeiten, aber ungefähr so sieht man es, wenn man daran vorbei geht.
Diese ganzen Flecken..sieht irgendwie lustig aus :)












Da scheint aber jemand aus unserem Dorf mit ganzem Herzen ein Bayer zu sein...
















Und das letzte Bild unseres Spazierganges. Mittler weilen ist die Sonne schon ganz verschwunden.
Das war ein schönes Donnerstag.

Kommentare:

  1. Gratuliere zu Mathe! :)

    Oha! Was Nina denn da für coole Schuhe an... :)

    Das Bild vom Weiher ist wirklich sehr schön,- mit diesen Lichtreflexen von der Sonne.
    Doch auch die anderen Bilder haben alle etwas Besonderes. Macht Spaß, die anzugucken.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Danke.
    Ja, Nina liebt ihre Schuhe und v. a. ihre Hose.
    Freut mich, wenn du die Bilder gerne ansiehst :)

    Liebe Grüße,
    Kleine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Nina liebt ihre Schuhe. Und ihre Hose. Und ihre neue Jacke. Und, und, und. Hmm...ich liebe wirklich viel.
    Die Bilder sind echt gut geworden. Sag mal, was machen wir denn mit unserer 'Regenbogenwolke'?

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, mir fällt gerade auf, wie lang meine Beine sind...nicht mehr lange und mein Dad hackt sie mir ab xD wird bestimmt lustig

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Hose (:
    Ah aus Bayern...

    AntwortenLöschen