Montag, 4. April 2011

Wochenstart...

Im Grunde genommen, wollte ich heute gar ned aufstehen...ich fand mein Bett so schön.
Habe von 5-6 Uhr Nachhilfe gegeben und ich war die meiste Zeit nur am gähnen. Schrecklich, oder?!

Damit meine fleißigen Leser nicht unter meiner Frühjahrsmüdigkeit leiden müssen, war ich wieder fleißig am fotografieren in Garten.

Also das ist meine kleine teuflische Katze, die mich im Garten immer verfolgt und schaut, dass ich für euch ja die richtigen Bilder aussuche!!


Ich habe mit gedacht, ich könnte, wenn heute sich die Sonne schon mal zeigt, meinen Schatten bildlich festhalten...


Wir haben vor einer halben Ewigkeit unsere Erdbeerpflanzen entfernt. Und was sehe ich da heute in der Wiese bei den Trögen...Erdbeerpflanzen...ich dachte, ich sehe nicht mehr richtig...cool, ne?!


Und zu guter letzt noch ein Bild von den Wolken mit der Sonne...nur für dich Tamaro!!!

Wir haben heute eine Mathe-Ex geschrieben. Gut, dass ich gestern gelernt habe. Wir durften keinen Taschenrechner benutzen, was mich aber trotzdem nicht daran hinderte, bei der letzten Aufgabe (man musste hier rechnen) das richtige Ergebnis rauszubekommen.
Meiner Geschichtslehrerin ging es ehrlich gesagt heute nicht recht viel besser, habe ich das Gefühl.

Hoffe ihr alle hattet einen guten Start in die neue Woche!!

Kommentare:

  1. Wow! Danke für das tolle Bild!. :) Cool!
    Hey, Du wirst ja auch ein Wolkenfänger.^^

    Aber auch die anderen Bilder sind schön.

    Was hast Du denn für ein Gefühl bei Mathe?

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Hab für sich extra das schönste Bild ausgesucht. Naja, ich fange eher die Landschaft ein :)

    Bei Mathe, ein sehr gutes...will ja nicht übermütig sein, aber wenn des keine eins wird, fresse ich nen Besen.

    LG, Kleine

    AntwortenLöschen
  3. Uii deine Katze♥
    wie süüß...

    AntwortenLöschen
  4. Das Aussehen täuschst...die Katze ist ein Stück vom Teufel!!

    AntwortenLöschen